Ortmann
Zeit über das Oldtimerjahr zu reden
Liebe Skodafreunde!

Das Oldtimerjahr schreitet mit raschen Schritten voran und neigt sich bald dem Ende zu.
Heuer war es für den Club ein spezielles Jahr, da wir die Skodatour 2018 veranstalteten, und die Sommerausfahrt desshalb nur in kleinem Rahmen stattfand.
So wollen wir nun das Erlebte gerne gemeinsam bei einem Glas Wein besprechen.
Desshalb treffen wir uns zur Ausfahrt einfach einmal bei einem Heurigen.
Diesmal ist also nicht der Weg das Ziel, sondern das Ziel der Weg.

Am 23. September ab 15:00 Uhr habe ich einen Tisch beim Winzergut Ortmann in Ambach 87, 3124 Wölbling bestellt.

Bitte meldet euch undbedingt an, wenn ihr kommen wollte, damit ich genug Plätze reservieren kann.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße

Hannes

PS: Wir planen auch einen Besuch des Christkindlmarktes in Graz am 15. Dezember!!!
Hier Anmelden →
Skoda Veteranen Club Austria
3443 Elsbach, Rechte Bachgasse 1, Austria
pictures aremostly licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International license.
Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen