Liebe Freunde und Mitglieder des Skoda Veteranen-Clubs Austria,
 
ein Jahr vergeht so schnell und daher ist es wieder Zeit für die alljährliche Generalversammlung, zu der wir Euch ganz herzlich einladen möchten.
 
Wann: 17. Februar 2019, 14:30
 
 
Gemeinsam können wir so einen Rückblick über das Skoda-Oldtimerjahr 2018 machen und auch 2019 planen.
Die Frühjahrsausfahrt 2018 führte uns zum Gasthaus Apfelbauer.
Das war schon ein Vorbereitung für die vom 7. -14. 07 stattfindende Skoda Tour am Semmering.

Bei der Skodatour konnten wir mehr als 100 Teilnehmer aus ganz Europa begrüßen.
Dies Skoda Tour 2019 findet heuer von 22. bis 29. Juni im Hotel Darovansky bei Pilsen statt.
Mehr Informationen und die Anmeldung dafür findet Ihr unter www.skodatour.eu
Die Herbstausfahrt führte einfach und zwanglos zum Heurigen bei dem wir das Oldtimer-Jahr gemütlich bei einem oder auch zwei Glaserl Wein ausklingen liesen.
Den Abschluss begingen wir am Christkindlmarkt in Graz, wo wir die einzige Panne des Jahres hatten, verursacht durch eine defekte Lokomotive der ÖBB...
Mit etwas verspätung trafen wir in Graz ein, zum Glück gab es noch genügend Kekse und Glühwein.
Abschließend möchte ich mich noch bei allen für die Unterstützung der Clubaktivitäten im letzten Jahr bedanke , und gleichzeitig auf den Clubbeitrag für das Jahr 2019 hinweisen, der unverändert €35 beträgt.

Euer 
Johannes Graf
Skoda Veteranen Club Austria
3443 Elsbach, Rechte Bachgasse 1, Austria
pictures aremostly licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International license.
Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen