Wir wollen wieder Ausfahren
Skoda Veteranen Club Austria Skoda Veteranen Club Austria
Herbstausfahrt in die Slovakei 16. bis 18. September 2022

Es gab ja schon länger Zeit keine mehrtägigie Ausfahrt mehr, und so wollen wir nun vom 16. bis zum 18. September in die Slovakei fahren. Nein nicht nach Bratislava, sondern in das davon ca. 88km entfernte im Donautiefland gelegene Städchen Palárikovo.
Dort sind wir im Wellness und Relax Hotel untergebracht. Es gibt Zweibettzimmer zu 60€ aber auch ein Apartment für bis zu 5 Personen um 120€.

Am 16. versuchen wir am frühen Nachmittag abzufahren, um Abends dann im Hotel anzukommen. Am Samstag wollen wir das Donautiefland erkunden, und dabei auch die Schiffsmühle und Holzbrücke in Kolàrovo besichtigen. Am Sonntag fahren wir dann gemütlich wieder nach Hause.
Auch hier ist eine Anmeldung bis zum 14. August zwingend notwendig um die benötigten Zimmer zu reservieren. Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen.

Zur einstimmung noch ein kleines Video vom Schloss in Palárikovo.

Anmeldung Herbstausfahrt
Skoda Veteranen Club Austria
3443 Elsbach, Rechte Bachgasse 1, Austria
pictures aremostly licensed under the Creative Commons Attribution-Share Alike 4.0 International license.
Abbestellen   |   Verwalte dein Abonnement   |   Online ansehen