Geändertes Ziel für die Herbstausfahrt am 24.10

Liebe Skodafreunde,

Nachdem die Tschechische Regierung die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie verschärft hat, ist unser geplantes Ziel das Terra Technika bis vorerst Ende Oktober geschlossen.
Als Alternative begeben wir uns durch die herbstliche Wachau  auf eine Zeitreise durch die Geschichte(n) des Radfahrens – in den historischen Gewölben des Fahrradmuseums Ybbs.
Da die Anzahl der Teilnehmer überschaubar bleibt, werden wir auf der Rückreise durch den Dunkelsteinerwald noch versuchen bei einem Heurigen die Saison ausklingen zu lassen.

Das Datum und der Treffpunkt bleiben gleich. 24.10.2020 Treffpunkt 09:00 bis 09:30.
Wenn ihr euch schon einmal Angemeldet habt, ist eine weitere Anmeldung nicht mehr notwendig.

Bitte vergesst nicht einen Mund-Nasen Schutz mitzubringen.

Buchungen

Die Anmeldung ist zwingend damit wir Kontaktdaten zu den Teilnehmern erhalten