Herbstausfahrt SVCA 24.10.2020

Achtung wegen Corona neues Ziel!!!!

 

Der letzte Tag der Sommerzeit, ist die beste Zeit noch einmal den Oldtimer auf die Straße zu schicken bevor die Garage nach der Winterpause ruft. Trotz Corona wollen wir unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen gemeinsam noch eine Ausfahrt unternehmen.
Ziel ist das Terra Technika das weltweit größte Jukebox und Flippermuseum in der Excalibur City. Also bitte gültige Reisedokumente mitnehmen.
Sollte sich durch Corona kurzfristig etwas an der Grenzsituation ändern werden wir uns etwas anderes überlegen. Bitte unbedingt in der Anmeldung die Anzahl der Personen (Fahrer und Beifahrer angeben und auch bitte Namen und Anschrift. Das erleichtert im Falle eines Falles das Contac tracing ungemein). Anmeldeschuss ist der 19.10.2020
Treffpunkt ist 3443 Elsbach, Rechte Bachgassse 1, ab 09:00, Abfahrt 09:30.

Die Anzahl der Teilnehmer ist momentan auf 40 beschränkt.

Danke und bis hoffentlich bald

Euer Skoda Veteranen Club Austria