Abdichtung der Scheiben

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16693
      ifa-dienst
      Teilnehmer

      habe bedarf an technischen hinweisen . es betrifft einen 430 S als zweitürer . da ich dieses fahrzeug zur restaurierung zerlegt übernommen habe , benötige ich einige hinweise .
      es betrifft die äußeren abdichtungen der scheiben von fahrer und beifahrer – tür und der re. und li. seitenscheibe .einige fotos sind auf der home zu sehen . würde mich freuen , positive nachrichten zu erhalten .

      lg winfried

    • #18300
      codo
      Teilnehmer

      Hi
      frag den Charly der hat ja einen 430. Ich denke da könnte er dir weiterhelfen.

      Hast du zufällig kolben für einen 110R ?
      lg
      codo

    • #18301
      ifa-dienst
      Teilnehmer

      tut mir leid , da hab ich nichts . aber schau mal bei fischer-fahrzeugtechnik magdeburg nach .
      winfried

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.