Blinker für 1000MB

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16410
      Darmah
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche vordere Blinker für einen 66er 1000MB.
      leider ist mein Auto mal auf kunststoffkotflügel umgebaut worden und hat vorne garkeine Blinker sondern eine S100 Stoßstange…. weil ich das nun alles Original haben will suche ich Blinker und Zierleisten
      Gruß Darmah

    • #17447
      occi 1960
      Teilnehmer
    • #17449
      Darmah
      Teilnehmer

      jau danke… habe die Sachen da schon gefunden….

      sind zwar nachbauten, aber sieht garnicht schlecht aus….

      wenn ich auf diesem Wege übers Forum gebrauchte originalteile zum aufarbeiten bekommen könnte wäre mir das aber fast lieber.

    • #17450
      occi 1960
      Teilnehmer

      Ich habe noch 4 seeeeehr gute Radkappen für 14" Felgen und 2 neue Gummiunterlagen für die Türklinken ( Fehlkauf bei EBAY )

    • #17451
      Darmah
      Teilnehmer

      habe 46 NEUE Radkappen und ca. 15 Tonnen OCT FELI MB und S100/110 Teile aus einem Westdeutschen Zentrallager, welches aufgegeben wurde als die VW kooperation begann.
      Danke für’s Angebot

    • #17454
      codo
      Teilnehmer

      was für feliteile hast du denn und trennst du dich von diesen?
      lg
      hannes

    • #17456
      Darmah
      Teilnehmer

      ich habe einen Octavia zur restaurierung hier stehen… wenn das fertig ist…. vermutlich 2012 werde ch anfangenTeile zu vekaufen

      das 1000MB angebot von dir solltest du mir mal per mail schicken

      lars.mellenthin@hotmail.de

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.