Einige Teile Skoda 105S gesucht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Dirk68.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #26211
      Dirk68
      Teilnehmer

      Ich suche für meine Neuerwerbung einen Blinklichtschalter und die Abdeckung für die Tachoeinheit. Hat jemand diese Teile zu liegen und kann sie mir verkaufen? Mein 105S ist aus dem Baujahr 1978

    • #26212
      Johannes Graf
      Administrator

      Hast du den Bandtacho? Oder die Rundinstrumente? Bandtacho hab ich als ganze Einheit; Blinklichtschalter muss ich schaun ob ich da noch was habe.

      Viele Skoda, wenig Zeit

    • #26214
      Dirk68
      Teilnehmer

      Hallo! Ich habe den Bandtacho. mfg

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.