Hallo alle

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16425
      120ls
      Teilnehmer

      Wollte mich mal Vorstellen

      Ich bin der Fredo und komme aus der schönen Skatstadt Altenburg
      Ich habe als erstes Auto mir in der Wendezeit einen Skoda 120 gekauft.
      Der war von der Karosse richtig gut,aber 6 Motoren habe ich als junger Heizer breitgefahren
      Leider habe ich den,auf dem Schrott geschaft,und einen Westwagen mir zugelegt

      Aber viele Jahre Später habe ich im Nachbar Dorf einen Skoda 120 LS in einer Einfahrt stehen sehen,und sofort gefragt ob das Fahrzeug zu verkaufen wäre.
      350€ wollte der Erbe haben,was mir gerade zu Teuer war
      Gut ein Jahr später stand das Auto wieder da und ich habe noch mal gefragt,und es für 1€ mitnehmen dürfen
      Leider stand der Skoda nicht mehr so Trocken und er stand Bergauf
      So ist das bischen wasser in der Kotflügelaufnahme hinten stehengeblieben,und natürlich nun da aufgeblüht und ein kleines Rostloch ist auch da

      Nun Suche ich erst mal 2 Neue Vordere Kotflügel,finde aber keine,da es anscheint nur noch welche vom RS giebt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.