Kotflügel 1000MB

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3,068 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren von Darmah.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16436
      Darmah
      Teilnehmer

      Hallo Kollegen,
      hat von euch jemand eine Ahnung, ob es noch irgedwo neue Kotflügel für den 1000MB gibt.

      Am liebesten natürlich Blech!
      Im äußersten Notfall würde ich auch gute kunststoffkotflügel nehmen… die werden aber auch schonmal gebraucht angeboten…. und ausserdem habe ich welche an denen sehr viel Arbeit ist….

      Also, wenn jemand weis wo man Blechflügel herbekommen kann, oder vielleicht jemand welche rumliegen hat…..PN an mich oder die Info hier her ins Forum…

      Gruß Lars

    • #17596
      codo
      Teilnehmer
    • #17597
      Darmah
      Teilnehmer

      nicht schlecht… hoffentlich gibts da keine Verständigungsprobleme …ich versuche es morgen mal auf englisch…..

    • #17598
      codo
      Teilnehmer

      ja das kann schon sein teurer wirds auf jedenfall 🙂
      aber 1000mb kotflügel hab ich noch auf jedem flohmarkt in cz gesehen in allen qualitäten.
      bei skopart schon nachgefragt?
      auch wenn da nix auf der hp steht ist er immer sehr gut sortiert und hilfsbereit.

    • #17599
      Darmah
      Teilnehmer

      nee, mit Frank habe ich deswegen noch nicht gesprochen….
      mache ich auch noch…
      flohmärkte in CZ sind nicht so wirklich in meinem einzugsgebiet….

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.