Nebelschlußleuchte

Startseite Foren Technikfragen Heckmotor / rear-engine Nebelschlußleuchte

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16824
      Hermann Vörös
      Teilnehmer

      Hallo,

      die Frage, gab es im 75iger 100L die Nebelschlußleuchte serienmäßig? Wo wurde der Schalter originale verbaut und wie schaut es mit dem originalen Zierrat am Armaturenbrett aus…vielleicht hat wer Fotos.

      Grüße
      Hermann

    • #19048
      codo
      Teilnehmer

      das sind die 2 mir bekannten Positionen. serienmäßig kenne ich das nicht aber es war bei sehr vielen Autos nachgerüstet.

    • #19049
      codo
      Teilnehmer

      meine sind leider auch nicht mehr prickelnd aber ich hab eine anzeige gefunden

      50€ tel +42(glaub ich) (0) 911690217

    • #19050
      Hermann Vörös
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ja bei meinen eine Nebelleuchte verbaut. Da ich keine Ahnung hatte, ob die auch in der Produktion verbaut worden sind, eben die Frage.

      Bei mir ist am Armaturenbrett neben den Tacho ein gelber Kippschalter für die Nebell..

      Weiters wollte ich gerne wissen, welchen Chromzierrat der 100 de Luxe am Armaturenbrett verbaut hat. Über´s Net findet man leider sehr wenig.

      Grüße

    • #19052
      codo
      Teilnehmer

      hallo hermann
      also habe alle 100 er prospekte und zubehörliste durchforstet, keine anzeichen von der nebelschlussleuchte.
      im foto siehst du auch einne 100l und das armaturembrett,
      lg
      hannes

      halt mein fehler das war ein 110l..
      kannst aber gerne einmal vorbeikommen und alle unterlagen durchforsten

    • #19054
      codo
      Teilnehmer








      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #19056
      Hermann Vörös
      Teilnehmer

      Danke für die Antworten 😀

      Ich habe heute einmal in meinen 75iger 100L geschaut (unverbasteltes original CZ – Erstbesitz) und sah, dass beim Armaturenbrett der Schalter für die Nebelschlußleuchte nicht nachträglich hineingemurxt worden ist, sondern es im Spritzgußverfahren (?) eins mit dem Armaturenbrett ist.

      Weiters sind alle Plastikquerlamellen am (ganzheitlich schwarzen) Armaturenbrett verchromt – schauen zumindest so aus.

      Wenn ich einmal eine Kamera mit dabei habe, mache ich einmal Aufnahmen.

      Übrigens, was ich noch suche:

      * 4 Chromradzierringe

      ….und die Endspitzen von den hinteren Kotflügeln.

      Lg, Hermann

    • #19057
      codo
      Teilnehmer

      gut so.
      zu den kotflugelspitzen, da hab ich dir ein bisserl weiter oben das inserat eingestellt. billiger als 50€ für 2 kotflügel wirds kaum gehen…

    • #19058
      pjtoi
      Teilnehmer

      Habe vier Stück original Felgenzierringe (für S 100/110/110R) in ungebrauchtem Zustand anzubieten.

      Siehe Originalbild:

      Gruß Peter

    • #19063
      pjtoi
      Teilnehmer

      Die Felgenzierringe sind vergeben!

      LG Peter

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.