Neu hier

Startseite Foren Gästebuch Gästebuch Neu hier

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #26326
      bedaben
      Teilnehmer

      Hallo, es freut mich sehr eurem Club beiteten zu dürfen. Mein Name ist Peter, ich bin der “Neue” 🙂

      Ich komme aus Gresten – Bezirk Scheibbs/NÖ, und bin 29 Jahre alt. Durch meine zum Teil SK/CZ Wurzeln habe ich von klein auf schon in diversen Ferien Begegnungen mit Skoda Oldtimern genossen, mein Opa fuhr früher einen Skoda 100.

      Ich restauriere derzeit einen Skoda 440 Spartak aus dem Jahr 1957, hab das Auto momentan soweit leer, und bin kurz davor die Karosse vom Fahrgestell runterzunehmen.

      LG Peter

    • #26328
      Johannes Graf
      Administrator

      Willkommen, im Club. Angeblich hat ja jeder echte Österreicher zumindest eine tschechische Grossmutter.  Viel Spass beim restaurieren. Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen dass zerlegen schnell geht und viel Spass macht, der Wiederaufbau ist dann jedoch mit viel Geld Zeit Schmerzen U d Tränen verbunden ( Ahja ich hab ja auch noch eine Karosse seit Jahren stehen fällt mir gerade ein)

      LG

      Hannes

       

      Viele Skoda, wenig Zeit

    • #26350
      Johannes Graf
      Administrator

      und nicht vergessen am Wochenende http://www.motortechna.tode.cz/

      Viele Skoda, wenig Zeit

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.