Radbolzen

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 4,247 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von jurajisko.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16652
      Darmah
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe mir einen Satz Leichmetall-Gussfelgen zugelegt und brauche nun längerer Radbolzen.
      Ich könnte mir sicher ein Paar selber drehen, weiss aber dass es ganz sicher welche von der Stange gibt….. nur die Frage ist wo, oder an welchen Wagen die serienmäßig verbaut waren….

      Wer weiß Rat und Hilfe?
      ich denke die müssten etwa wenigstens 30mm länger sein als die Seriemteile.

      Gruß L.

    • #18110
      codo
      Teilnehmer

      hi
      ich hab mir die radbolzen in tschechien auf diversen treffen gekauft. sonst hab ich die nioch mirgends gesehen.

    • #18178
      codo
      Teilnehmer
    • #18193
      jurajisko
      Teilnehmer
    • #18194
      codo
      Teilnehmer

      HAllo
      Ja aber für die MAgnesium felgen sind die zu kurz.die passen nur auf standardfelgen.

    • #18195
      jurajisko
      Teilnehmer

      😆 entschuldigung,habe schlecht den ersten satz gelesen. meine deutch ist nicht perfekt 😳

    • #18196
      codo
      Teilnehmer

      macht nix mein slovakisch ist schlechter als dein deutsch.
      du wohnst ja nicht weit weg von mir, hast du einen skoda in lilienfeld?

    • #18202
      jurajisko
      Teilnehmer

      noch nicht.aber Ich möchte eine bringen.aber Ich weiß nicht, wie sie die österreichischen Kennzeichen tun.aber nicht veteran.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.