Radbolzen

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4,247 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar jurajisko vor 8 Jahre, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #16652
    Avatar
    Darmah
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe mir einen Satz Leichmetall-Gussfelgen zugelegt und brauche nun längerer Radbolzen.
    Ich könnte mir sicher ein Paar selber drehen, weiss aber dass es ganz sicher welche von der Stange gibt….. nur die Frage ist wo, oder an welchen Wagen die serienmäßig verbaut waren….

    Wer weiß Rat und Hilfe?
    ich denke die müssten etwa wenigstens 30mm länger sein als die Seriemteile.

    Gruß L.

  • #18110
    Avatar
    codo
    Teilnehmer

    hi
    ich hab mir die radbolzen in tschechien auf diversen treffen gekauft. sonst hab ich die nioch mirgends gesehen.

  • #18178
    Avatar
    codo
    Teilnehmer
  • #18193
    Avatar
    jurajisko
    Teilnehmer
  • #18194
    Avatar
    codo
    Teilnehmer

    HAllo
    Ja aber für die MAgnesium felgen sind die zu kurz.die passen nur auf standardfelgen.

  • #18195
    Avatar
    jurajisko
    Teilnehmer

    😆 entschuldigung,habe schlecht den ersten satz gelesen. meine deutch ist nicht perfekt 😳

  • #18196
    Avatar
    codo
    Teilnehmer

    macht nix mein slovakisch ist schlechter als dein deutsch.
    du wohnst ja nicht weit weg von mir, hast du einen skoda in lilienfeld?

  • #18202
    Avatar
    jurajisko
    Teilnehmer

    noch nicht.aber Ich möchte eine bringen.aber Ich weiß nicht, wie sie die österreichischen Kennzeichen tun.aber nicht veteran.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.