Scheibenwischer gestänge

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #26308
      nhoehi
      Teilnehmer

      Hallo

      Suche ein komplettes Scheibenwischergestänge für Felicia Cabrio Bj. 1960, Motor vorhanden.

      Bin für alle Tips dankbar.

      mfg

      Nikolaus

    • #26314
      Johannes Graf
      Administrator

      was soll da nicht pickerltauglich sein?. Ist das Gestänge mit den Messingbuchsen verbacken?

      Der Okatvia hat je kürzere Achsen, ich hab aber so eines genommen und längere Achsen angeschweist.

      Viele Skoda, wenig Zeit

    • #26318
      nhoehi
      Teilnehmer

      Hallo Johannes

      Nein mir ist das Gestänge und Umlenkung zum Beifahrer gebrochen, wie sich herausstellte war es selbstgemacht und hat daher nicht gepasst.

      Habe dadurch auch keine Vorlage wie ich es sonst einfach nachbauen könnte.

      lg Niki

    • #26320
      Johannes Graf
      Administrator
    • #26321
      nhoehi
      Teilnehmer

      Hab ich schon, laut Verkäufer ging alles nach Ungarn.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.