Schlüsselrohlinge 2

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16651
      Oliver
      Teilnehmer

      Hallo,

      der allererste Schritt, der nach dem Kauf meines 83er Garde erfolgen MUSS, ist die Beschaffung von Schlüsselrohlingen. Ich habe nur mehr einen allerletzten, noch dazu nur nachgefertigten Satz halb abgebrochener und verbogener Schlüssel zum Auto 🙁

      Wer weiß, wo ich die altbekannten originalen Rohlinge (FAB), welche ab dem 105er Modell gleich sind, bekommen kann? Oder hat vielleicht sogar jemand von euch welche "herumliegen"?

      Ich benötige]http]

      Lieben Gruß,

      Oliver.

    • #18108
      rkysucky
      Teilnehmer
    • #18109
      Oliver
      Teilnehmer

      Danke, jetzt hat es tatsächlich geklappt, beim letzten Mal war der Artikel leider nicht mehr aktiv.

      Mal sehen, ob ein Geldtransfer möglich ist 😉

      Lg,

      oliver.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.