Sitze (creme) für Skoda Garde

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Suche Sitze (creme) für Skoda Garde

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16902
      Oliver
      Teilnehmer

      Hallo,

      da es nun tatsächlich so weit ist, dass mein Garde, welchen ich nicht fahrtüchtig im November 2010 gekauft habe, komplett restauriert wird, bin ich auf der Suche nach den original cremefarbigen Sitzen, die es im Rapid leider nicht mehr gab.

      Vielleicht hat jemand von euch zufällig welche "im Keller oder in der Garage" liegen 😛 , oder kann mir einen entsprechenden Tipp oder Link geben.

      Würde mich sehr freuen, da ich schon ziemlich lange erfolglos suche, ich weiß auch, dass die Sitze genau in der Farbe mittlerweile schwer zu finden sind.

      Danke & Lg,

      Oliver.

    • #19300

      Hallo Oliver. Da musste ich jetzt an einen Artikel denken, denn ich mal vor einiger Zeit gelesen habe. Hab ihn dir nochmal rausgesucht]

    • #19301
      Oliver
      Teilnehmer

      Danke für die nette Antwort, leider kann ich den Link nicht öffnen –> "Dokument nicht gefunden" 🙁

    • #19302
      codo
      Teilnehmer

      HAllo!
      Also ich wüsste wo es welche gibt…
      Aber ob er sie hergibt kann ich dir nicht sagen…

    • #19304

      Hey Oliver. Weiß gar nicht, warum das nicht geht. Klappts jetzt vielleicht? http://www.manager-magazin.de/lifestyle/auto/a-886265.html Naja, vielleicht steht da ja irgendwas drin, was dir hilft. Oder codo rückt mit der Geheimquelle raus 😉

    • #19306
      codo
      Teilnehmer

      Die geheimquellen werden bei Clubtreffen und Ausfahrten von selbst keine mehr 😉

    • #19308

      hehe das ist mal ein wort 😀

    • #19310
      Oliver
      Teilnehmer

      CODO, würdest du ausnahmswrise für mich nachfragen? Am interessantesten wäre der Preis, gerne auch per PN. . . Danke f deine Mühe n! 😉

    • #19317
      wolfgang
      Teilnehmer

      Hallo Oliver,
      das ist ja schön zu lesen, dass jemand einen Garde herrichtet. Hannes hat mir beichtet, dass du Sitze suchst. Ja, ich habe einige, wobei ich auch bei meinen Gardes noch welche tauschen möchte. Die Sitze liegen im Waldviertel am Dachboden. Schick mir doch bitte ein mail auf wolfgang.kramer (a) skoda-oldtimer.at mit deiner Nummer und wir reden uns zusammen. Lieben Gruß Wolfgang

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.