skoda 130 l typenschild für heckblech

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16144
      sommerelch
      Teilnehmer

      hallo,
      bei dem skoda 130 l, den wir im frühjahr vom opa meiner frau übernehmen können, wurde vor einiger zeit schon das typenschild rechts auf dem heckblech geklaut (vmtl wollte jemand seinen 105 oder 102 optisch auf 130 "tunen"…?)
      jedenfalls hätte ich gerne wieder eins dran, hier in süddeutschland kennt das auto sowieso niemand, da kann man ruhig drauf schreiben was es für ein modell ist.
      wo bekomme ich sowas her? hat jemand eins aus einer schlachtung oder vom "cleanen" übrig für mich oder gibt es das noch bei irgendwelchen händlern neu?
      danke! sommerelch

    • #19440
      codo
      Teilnehmer

      Ich hätte glaub ich nur ein 135 Gli Schild.
      wenns wärmer wird könnte ich nocmals nachschauen gehen

    • #19445
      sommerelch
      Teilnehmer

      bin fündig geworden.
      allerdings hat mein schild an der rückseite nur 2 kunststoff-stifte, weiß jemand was da von innen dagegen gehört?

    • #16143
      Erich H.
      Teilnehmer

      da gehören metallklammern dran hab aber keine da.
      Ich hab an diesen schildern gewinde (M3) auf die Plaste stifte geschnitten.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.