Skoda Favorit 1991. ¿¿Preis??

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Biete Skoda Favorit 1991. ¿¿Preis??

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16948
      Avatartatyskoda
      Teilnehmer

      Hallo liebe Skoda Nostalgiker (gut gemeint),
      ich soll unserem Familienfreund einen sehr gut erhaltenen und gepflegten Favorit (s.g. "Pensionistenauto") mit ± 70.000 km fair verkaufen. Grün. Mit Zulassung, Pickerl, unfallfrei, Erstbesitz, Garage, im Winter sehr selten gefahren, Service nur bei Skoda Fachwerkstatt.
      Könnte mir bitte jemand sagen, was ich verlangen soll?
      Danke und viel Freude mit der "Flügelpfeilautos"

      Martin

    • #19439
      Avatarcodo
      Teilnehmer

      Tja das ist schwierig, hätte ich einen Platz würde ich dir ein Angebot machen weil ich gerne einen Favorit hätte.
      Leider ist der aber schon mit 7 anderen Skodas verstellt 🙂

      Die Erfahrung zeigt, dass die Preise nicht sehr hoch sind. Es kommt halt immer auf den Zustand und den Abnehmer an.

    • #19442
      AvatarZvoli1
      Teilnehmer

      Also in der Slowakei sind die Preise ab 300€ aufwärts!

      Hier kannst du mal so nachsehen.
      http]=23

      Ich besitze mit meiner Slowakischen-Partnerin in der Slowakei einen Skoda 130GL aber dieser wird nur bei schönwetter gefahren und steht sonst nur in der Garage.

      Da das Pickerl des LADAs im November abläuft suche ich einen sehr guten erhaltenen LADA-Samara oder einen Skoda-Favorit als alltagsauto in Österreich.

      Wenn du in Wien wärst und es wäre jetzt November 2016 würde ich ihn nehmen denn bei meinem jetzige Wagen LADA 112 16V Bj. 2003 läuft ende November 2016 das Tschechische-Pickerl (ist auf meine EX-Frau in Tschechien geschrieben) ab.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.