Skoda mit Pickerl…

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Suche Skoda mit Pickerl…

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16881
      Skodianer
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin ganz neu hier und habe eigentlich noch keine "Berechtigung", da ich (noch) keinen Skoda besitze… 😉

      Da sich das aber ganz schnell ändern soll, wollte ich fragen, ob hier vielleicht ein Skoda angeboten wird, der nicht bereits in den Autobörsen gelistet ist.

      Meine Anforderungen wären: gültiges Pickerl, idealerweise Oldtimer-Zulassung, EZ < 1990, technisch möglichst top, optisch muss er nicht perfekt sein und Preis/Leistung sollte sehr verlockend sein (na no na)… 😉

      Vielen Dank im Voraus für nützliche Tipps.

      Viele Grüße
      Markus

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.