Skoda Popular 1100 OHV – suche Verteilerfinger

Startseite Foren Suche Ersatzteile Suche Ersatzteil Nachfertigung (Vorkrieg) / Spare Parts (pre war) Skoda Popular 1100 OHV – suche Verteilerfinger

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von octavia60.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #26172
      octavia60
      Teilnehmer

      Ich suche für meinen Popular einen Verteilerfinger für den Verteiler

      SCINTILLA BP 4 oder lässt sich alternativ auch der Verteiler vom Octavia verwenden

      Viele Grüße

      Stephan

      www.skodavolkswagen.de

    • #26176
      Johannes Graf
      Administrator

      Naja der vom Octavia schuat aber schon anders aus. Schon ausprobiert? Eventuell ander Verteilerkappe? oder Verteiler?

      Viele Skoda, wenig Zeit

    • #26177
      octavia60
      Teilnehmer

      Ich dachte eher an den kompletten Verteiler, der 1100OHV- Motor ist auch im Octavia verbaut.

      Der Scintilla-Verteiler hat allerdings keine Unterdruckdose

      www.skodavolkswagen.de

    • #26178
      Johannes Graf
      Administrator

      Gesehen hätt ich schon einmal die Ocatvia Verteiler im Popular, aber wie sich dass dann fährt ist halt eine andere Frage. Zündkurve und so..

      Viele Skoda, wenig Zeit

    • #26179
      octavia60
      Teilnehmer

      …ich werde am besten mal etwas herumexperimentieren

      www.skodavolkswagen.de

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.