Suche Kofferraumhaube für MB 1000

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 4,360 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahren von Winni.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16279
      Winni
      Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Erstmal bin neu hier und hoffe das ich hier ein gutes Forum vorfinde, wo man sich auch mal nett untereinander austauschen kann.
      Suche für meinen MB 1000 Bj. 02/1969 eine Kofferraumhabe, Emblem Fahrerseite Kotflügel und Dichtungen Wind und Heckscheibe.
      Über positive Antworten würde ich mich freuen.

      Gruß Winni

    • #17149
      codo
      Teilnehmer

      HAllo!
      Emblem Fahrerseite meinst du das vom Tankverschluss?
      lg
      Hannes

    • #17150
      Winni
      Teilnehmer

      Hallo Hannes
      Nicht vom Tank, sondern die andere Seite, Tankverschluss ist auf der Beifahrerseite, ich brauche das von der Fahrerseite, wenn du eins hast bitte melde dich.

      Gruß Winni

    • #17165
      codo
      Teilnehmer

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #17166
      Winni
      Teilnehmer

      Hallo zusammen
      Das Emblem für die Fahrerseite habe ich mitlerweile.
      Danke nochmal.

      Gruß Winni

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.