Skoda-S110R

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Suche Motornummer #19501
    Skoda-S110R
    Teilnehmer

    Und meiner 248149/4?

    als Antwort auf: Suche Motornummer #19499
    Skoda-S110R
    Teilnehmer

    Es ist Erstzulassung 28.07.1975.

    Es ist nur nach einem Gespräch mit meinem Teilehändler aufgefallen. Wollte für den "110R" Ölfilterglocke laut Katalog bestellen, da sagte mit der Verkäufer das diese aus ist. Ich sagte, die Glocke hatte ich bis jetzt aber nicht sondern nur einen Ölfilter.

    Das gab es wohl beim 110R nicht sondern dort funktonierte es wohl nach dem Hauptstrom Prinzip.

    Fahrgestellnummer laut Brief und Typenschild sind identisch

    als Antwort auf: Suche Motornummer #19497
    Skoda-S110R
    Teilnehmer

    Danke für den Link. Leider habe ich nichts passendes gefunden. Auch in meinen Papieren steht keine Motornummer. Ist das normal?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)