SundayForever

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: octavia teile #18258
    SundayForever
    Teilnehmer

    im notfall läist sich beim office die front gegen die heckscheibe auswechseln. aber wie gesagt mit jeder aufnehmen indv vorsicht geht das. wenn die gummi aber eh am sand sind vorher neue besorgen und die seitengumis vorsichig handtmel

    als Antwort auf: Zierleiste 1000MB de Luxe oder 110LS #18257
    SundayForever
    Teilnehmer

    und da meiner nen Westwagen war,-der über Genex in den Osten verschenkt wurde waren die daran angebaut…. und das zu Recht…..

    …kann ja nicht dagegen machen….aber mein Originalitätszwang will das einfach von mir

    als Antwort auf: Anlasser defekt #18256
    SundayForever
    Teilnehmer

    Dann sieht man ob der Magnetschalter anzieht. Wenn ja: am Anlasser selbst (zB Kohlen) oder am Zündschloss suchen. Wenn nein: Magnetschalter prüfen/ersetzen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)