froeschchen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #19144
    froeschchen
    Teilnehmer

    wir waren dieses jahr wieder in pütnitz unterwegs zum Ostblock fahrzeugtreffen 😀

    als Antwort auf: Der grüne „Uschowka“ #19143
    froeschchen
    Teilnehmer

    hallo,

    ein wunderschöner 105 , und in meiner Lieblingsfarbe in grün einfach nur klasse :)))

    ich hab leider keinen grünen… aber meine beiden liebe ich auch abgöttisch

    liebe grüße janine

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #19140
    froeschchen
    Teilnehmer

    Ui sehr schöne wagen 🙂

    als Antwort auf: Skoda MB 1000 / 1. Serie zu kaufen gesucht #19003
    froeschchen
    Teilnehmer

    hallöchen,

    wir haben einen allerdings in zustand 5…. wenn Interesse besteht-ansonsten wird er demnächst geschlachtet-falls noch jemand teile sucht

    liebe grüße janine

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18916
    froeschchen
    Teilnehmer

    bild hab ich leider keins-der wagen gehört meinem freund, ich frage ihn mal ob er ein bild macht dann schick ich es dir. aber wie gesagt erwarte nicht zuviel-allerdings hat der wagen papiere…

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18912
    froeschchen
    Teilnehmer

    genau so einen wagen haben wir noch zu stehen einen 120 ls baujahr 1979-allerdings in einem ziemlich schaurigem zustand… wenn du was willst wo du noch viel liebe reinstecken kannst dann komm vorbei und schau ihn dir an….viel rost viel arbeit…

    liebe grüße janine

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18901
    froeschchen
    Teilnehmer

    kein lada, ein mossi.

    dem 105 gehts gut 😀 erstmal ist ja keine tour geplant.

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18891
    froeschchen
    Teilnehmer

    mal kein skoda aber dafür auch was schönes,

    gestern angekommen, noch bißchen eingestaubt aber für seine 46 jahre noch recht gut in schuss

    😀

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18790
    froeschchen
    Teilnehmer

    hier mal ein paar bilder von meinem ersten ausflug mit jiri 😀
    es ging nach ribnitz damgarten zum ostblock-fahrzeugtreffen ich war das 9 mal dabei und das erste mal mit eigenem ostblock pkw vorher nur mit meinem sr2 und papas uaz. es war ein wunderschönes wochenende und ich war stolz wie oskar wie ihr euch sicher vorstellen könnt. es waren über 1800 ostblock fahrzeuge dabei- und schon allein am samstag über 10 000 besucher. der höhepunkt des wochenendes war dann für mich noch ein rundflug mit der an2 dem größten einmotorigem doppeldecker der welt ich bin vorletztes jahr schon einmal mit geflogen und dieses mal als copilot
    anbei noch ein bild aus der luft vom gelände auf dem das treffen jedes jahr stattfindet

    als Antwort auf: skoda Pappaufsteller für 50ten woher? #18771
    froeschchen
    Teilnehmer

    ruf am montag mal durch-einen versuch ist es wert 9-18 uhr

    03977960909

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18744
    froeschchen
    Teilnehmer

    freu ich mich ja auch 😀

    tja unsere schätzchen sind immer für ne überraschung gut

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18742
    froeschchen
    Teilnehmer

    jep sind beides 81 jahrgang-

    meinst du das der mal nen neuen tacho bekommen hat? ist wirklich seltsam das mir das noch gar nicht aufgefallen ist obwohl ich ja beide wagen täglich sehe 😳

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18736
    froeschchen
    Teilnehmer

    jetzt wo du es sagst , asche über mein haupt aber aufgefallen ist mir das bis jetzt noch nicht 😳

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18733
    froeschchen
    Teilnehmer

    ich weiß 😉

    als Antwort auf: wie ich meine großé liebe fand #18730
    froeschchen
    Teilnehmer

    neue bilderchen von jiri (blau) und jurek

    jiri wird bals wieder schick sein schließlich soll er im juli seine erste große fahrt mit mir zusammen erleben

    so und ihr könnt raten welcher kilometerstand zu welchem wagen gehört

    😀 😀 😀

    😛

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)