roberto

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Suche Škoda 1201 #19337
    roberto
    Teilnehmer

    Hallo,
    suche Skoda 1201.

    Bist du den Käfer denn jetzt losgeworden? Ansonsten versuchs mal beihttp]. Oder (vermutlich nur als Plan B): Manchmal finden sich auch Bastler in der Umgebung.

    Grüße,
    Robert

    als Antwort auf: Felgenfarbe-Frage #19336
    roberto
    Teilnehmer

    Hat hier schon mal jemand die Felgen selbst überlackiert? Oder sollte man davon lieber die Finger lassen?

    Grüße von
    Robert 😕

    als Antwort auf: Suche Škoda 1201 #19334
    roberto
    Teilnehmer

    🙄 hmm ob bei uns wer einen käfer mag…
    die gibts öfter als skoda tudor popular oder rapid…..

    … ach wieso nicht … ich hatte auch jahrelang einen Käfer und hab mich nur schweren Herzens davon getrennt …

    als Antwort auf: Weihnachtstreffen 13.12 Zuckerfabrik Tulln #19333
    roberto
    Teilnehmer

    Hallo Hannes,

    na super 😀 … Ob ich es im März schaffe, weiß ich nicht, aber für Juni werde ich schon mal Urlaub beantragen ….

    Vielen Dank!!!

    Rotbert

    als Antwort auf: Weihnachtstreffen 13.12 Zuckerfabrik Tulln #19329
    roberto
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde … gibt es denn im Frühjahr/Sommer dieses Jahr auch wieder ein Treffen? Wäre gerne dabei …

    Viele Grüße,
    Robert.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)