Frühjahrsausfahrt 7. Mai 2022

Skoda Veteranen Club AustriaSkoda Veteranen Club AustriaWo geht`s denn hier zum Neusiedlersee?Liebe Skodafreundinnen ud Skodafreunde,Mit den ersten Frühlingssonnenstrahlen mehren sich auch die Anrufe, wann es denn mit dem Club nach der Corona Zwangspasue weitergeht. Am 7.Mai wollen wir nach Illmitz fahren und dort dürfen wir nach dem Essen Werner Schneider besuchen. Er hat den ehemaligen alten Weinkeller seiner Familie zu einem Ort für historische Fahrräder umgestaltet, wo die Zeit einfach stehen geblieben zu scheint. Ein Ort für Nostalgiker und Freunde alter Fahrräder.Anschließend wollen wir die Umrundung des Neusiedlersees fortsetzen und wenn es der Zeitplan zulässt den Tag bei einem Heurigen ausklingen lassen.
Treffpunkt ist um 08:30 die Bäckerei Simhofer in Innermanzin. Anschließend fahren wir über Klausen Leopoldsdorf, das Helenental Richtung Baden, um dann über Ungarn nach Illmitz zu gelangen. Also bitte unbedingt Reisepass mitnehmen! Nach dem Essen und dem Fahrradmuseum geht es dann weiter über Neusiedel , das Leithagebirge und zurück Richtung Altlengbach.Eine Anmeldung zur Ausfahrt bis zum 23.April ist notwendig da wir für das Mittagessen Plätze reservieren müssen. Natürlich kann man auch jederzeit während der Fahrt dazustoßen. Schreibt mir einfach ein Email an office@skoda-oldtimer.at oder ruft mich an, damit wir uns einen Treffpunkt entlang der Route ausmachen können. Im Namen des Clubs darf ich euch noch ein Frohes Osterfest wünschen, und freue mich Euch auf der Ausfahrt begrüßen zu dürfen.
EuerJohannes