1. Pyrmonter Wirtschaftswunder

Startseite Foren Gästebuch Gästebuch 1. Pyrmonter Wirtschaftswunder

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16953
      AndreBPM
      Teilnehmer

      Zum ersten Mal wird vom 08. – 10.07.2016 im wunderschönen 17ha großen Kurpark in Bad Pyrmont/Niedersachsen das
      1. Pyrmonter Wirtschaftswunder stattfinden. Eine Veranstaltung für die ganze Familie. 3 Tage lang gehen wir zurück in die 50er bis 60er Jahre. Geboten wird neben Musik, Historischen Fahrzeugen und Kulinarischem natürlich auch Schönes und Seltenes sowie Tragbarem und Möbeln eben alles was diese Zeit zu bieten hatte. Wer Spass an solchen Events hat oder selber auch Händler oder Aussteller ist oder lust hat sein Fahrzeug dort zu präsentieren, der kann auf
      http]www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de[/url] mehr erfahren oder mich einfach hier kontaktieren. LG. André

    • #19453
      AndreBPM
      Teilnehmer

      UPDATE

      OLTIMER-BIKES-ROLLER haben freien Eintritt

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #19516
      Oldi-Tom
      Teilnehmer

      Klingt auf jeden Fall interessant, wie eine kleine Zeitreise so liest sich das Programm. Werde mir den Termin vormerken.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.