Der Club

Der “Skoda Veteranen Club Austria” wurde im Februar 2003 von einigen SKODA – begeisterten Oldtimersammlern aus Niederösterreich und dem Burgenland gegründet, und hat sich die Pflege und Erhaltung von Laurin & Klement – Fahrzeugen sowie Skoda – Automobilen zur Aufgabe gemacht.

Unsere ersten größeren “Auftritte” waren : Die Organisation der “Pannonia Carnuntum Classic” gemeinsam mit den Oldtimerfreunden Niederösterreichs, die Clubpräsentation auf der Tullner Oldtimermesse, sowie die Organisation einer für alle Marken offenen Dreiländer – Urlaubsfahrt mit dem Zentrum im Kärntner Gailtal.

Seit dem Jahr 2005 versuchen wir zumindest alle 3 Monate eine gemeinsame Aktivität zu setzen. Sei es in Form einer zwanglosen Zusammenkunft oder einer gemeinsamen Ausfahrt.

Nähere Auskünfte erteilen dir gerne folgende Vereinsfunktionäre:

Johannes Graf, Obmann
Dr.Peter Toifl, Obmann Stellvertreter
Wolfgang Kramer, Kassier
Manfred Hack, Kassier Stellvertreter
Angelika Hack, Schriftführer
Lucas Neumann, Schrifftführer Stellvertreter

Summary
Photo ofSkoda Veteranen Club Austria
Name
Skoda Veteranen Club Austria
Nickname
(SVCA)
Website
Company
Skoda Veteranen Club Austria
Address
Rechte Bachgasse 1,
Elsbach, , 3443