Der Club

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /home/.sites/89/site493/web/wp/wp-content/plugins/user-specific-content/User-Specific-Content.php on line 373

Der “Skoda Veteranen Club Austria” wurde im Februar 2003 von einigen SKODA – begeisterten Oldtimersammlern aus Niederösterreich und dem Burgenland gegründet, und hat sich die Pflege und Erhaltung von Laurin & Klement – Fahrzeugen sowie Skoda – Automobilen zur Aufgabe gemacht.

Unsere ersten größeren “Auftritte” waren : Die Organisation der “Pannonia Carnuntum Classic” gemeinsam mit den Oldtimerfreunden Niederösterreichs, die Clubpräsentation auf der Tullner Oldtimermesse, sowie die Organisation einer für alle Marken offenen Dreiländer – Urlaubsfahrt mit dem Zentrum im Kärntner Gailtal.

Seit dem Jahr 2005 versuchen wir zumindest alle 3 Monate eine gemeinsame Aktivität zu setzen. Sei es in Form einer zwanglosen Zusammenkunft oder einer gemeinsamen Ausfahrt.

Nähere Auskünfte erteilen dir gerne folgende Vereinsfunktionäre:

Johannes Graf, Obmann
Dr.Peter Toifl, Obmann Stellvertreter
Wolfgang Kramer, Kassier
Manfred Hack, Kassier Stellvertreter
Angelika Hack, Schriftführer
Lucas Neumann, Schrifftführer Stellvertreter