ABSCHIED von meiner Octavia

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Biete ABSCHIED von meiner Octavia

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16810
      Macs
      Teilnehmer

      Hallo Gemeinde
      vergangenen Dienstag war das Glatteis und der Straßengraben der Grund, dass ich mich nun von meiner Octavia (schweren Herzens) verabschiede!
      Wenn also jemand gerade eine Octavia als Teilespender sucht….. erwarte gerne Angebote!
      Nach dem Ausflug in den Graben und kurzem Bodenkontakt der Fahrerseite ist das linke Seitenteil hinten neu "gestaltbar", der Schweller unterhalb der Tür und der vordere Kotflügel.
      Außerdem steht das linke Hinterbein in einem sehr unnatürlichen Winkel. Bilder folgen nach den Feiertagen.

      In Trauer, Macs

    • #18987
      pjtoi
      Teilnehmer

      Das zu hören schmerzt!

      Mein weihnachtlicher Vorschlag:

      -eine andere Octavia kaufen
      -und den "Teilespender" behalten.

      Trotzdem (hoffentlich mit heilen Knochen) frohe Festtage!

      Peter

    • #18988
      codo
      Teilnehmer
    • #18990
      janek
      Teilnehmer
    • #18995
      Macs
      Teilnehmer

      Wie versprochen, hier ein paar Bilder meiner Octavia nach deren Knutscherei mit dem Straßengraben.

      Auf dem letzten Bild sieht man, dass das "Rohr der linken Hinterachse" (oder wie nennt man das?) einen leichten Knick abbekommen hat.
      Sorry die schlechte Bildqualität, die sind mit dem Handy aufgenommen. Auf Anfrage gerne auch bessere Bilder!
      Angebote von Interessenten sind willkommen!
      Gruß, Macs

    • #18996
      Ralf
      Teilnehmer

      Deswegen willst du den schönen Kombi abgeben?

      Dachte es wäre ein Totalschaden…. 🙄

      Leider sind die Kombis nicht mein Fall, sonst würde ich den sofort nehmen.

      PS:

      Der Regler dürfte sich dann wohl auch erldigt haben? ❓

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.