Alufelgen S110

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2,957 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar codo vor 9 Jahre, 3 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #16423
    Avatar
    KleineKampfsau
    Teilnehmer

    Suche Alufelgen für den S110, also LK 4×130.

    Was die Größe angeht, so bin ich für alles bis 15 Zoll offen. Technisch sollten sie einwandfrei sein, bei der Optik kann man Abstriche machen, da diese bepulvert werden sollen.

    Was nicht angeboten werden braucht:

    – Meteor
    – BWA, Pedrini (vom Käfer)
    – nicht zulassungsfähige Felgen wie BRM oder Empi (ohne Gutachten etc.).

    Meine Favoriten wären die Apollo in 13 Zoll, ATS Classic in 6×14 (gibts wohl ganz selten), Ronal Kleeblatt, ATS Classic in 15 Zoll.

    Versand wäre nach D ;).

    Andreas

  • #17516
    Avatar
    codo
    Teilnehmer

    http://www.skoda-oldtimer.at/fileadmin/bilderhp/pdf/110r%20zub/zubehoer.pdf
    dort sind die original zubehörfelgen drinen. die hätte ich auch gerne….
    hab nur welche für spätere modelle oder die magnesiumfelgen aus dem motorsport.
    ahaja und wie ich gerade bemerkt habe auch die stahlfelgen
    lg
    hannes

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.