biete 4 gang getriebe , und tank von skoda 105 1982

Startseite Foren Biete Ersatzteile Biete Erstatzteile Heckmotor / Spare Parts ( rear engine) biete 4 gang getriebe , und tank von skoda 105 1982

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 3,690 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar skoda120styria vor 7 Jahre, 4 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #16725
    Avatar
    Erich H.
    Teilnehmer

    hallo grüße aus bautzen biete hier ein gebrauchtes 4 gang getriebe und einen tank für skoda 105
    je teil 15 euro und eine armaturen zeile ohne drehzahlmesser für 10 euro
    an selbstabholer
    tel. 015201539826

  • #18508
    Avatar
    Erich H.
    Teilnehmer

    getriebe und tank sind weg aber noch kleinkram vorhanden

  • #18516
    Avatar
    skoda120styria
    Teilnehmer

    Ja, ich bräuchte etwas für das Modell 120 (M-Typ)

    Zwei Chromleisten, die auf die Dachrinne draufkommen.

    Und zwei Chromleisten unter den Türen beim Schweller.

    Der Vorbesitzer hat diese schwarz angepinselt und ich originale aus Chrom haben, hat ja der M-Typ leider sowieso so wenig Chrom … 🙁

    Vielleicht kannst Du mir ja helfen!

    Liebe Grüße!

  • #18540
    Avatar
    Erich H.
    Teilnehmer

    eh ja also ich hab welche die brauch ich aber selber aber wenns nich eilt kann ich aus cz welche mit bringen für alle zusammen bezahl ich ja nur 100 kronen und dann müss ma uns noch ma kontaktieren wie die dinger zu dier kommen
    aber ich weis nich wann ich nach mb aufn schrott komme eventuell anfang des monats weil ich mir nach mein kumpel richten muss da er chech spricht

  • #18544
    Avatar
    skoda120styria
    Teilnehmer

    Das ist sehr nett von Dir!
    Mit der Post kann man die vielleicht schicken, in einem länglichen Paket mit einer Versteifung, damit sie nicht verbogen werden. Ich zahle Dir natürlich die Porto- und Verpackungskosten! Geht ja dank Euro heute eine Überweisung nach Deutschland vollkommen spesenfrei!

    Schade, ich war im letzten Herbst in Bautzen und ich war sehr erstaunt, wie schön diese Stadt ist. Das Essen mit dem Original Bautzener Senf ist herrlich, irgendwie habe ich mich gleich wohl gefühlt, da die Stadt wie viele alte Städte in Österreich und in der Tschechei aussieht.

    Liebe Grüße, Edi

  • #18548
    Avatar
    Erich H.
    Teilnehmer

    ja das krigma schohn hinne ich muss nur welche kriegen ich bekomm vieleicht in nächster zeit welche die reservier ich auf jeden für dich

  • #18550
    Avatar
    codo
    Teilnehmer

    und ich bin eventuell in den naechsten 3-5 monaten in deiner naehe. falls dem so ist nehm ichs auch gerne mit

  • #18554
    Avatar
    Erich H.
    Teilnehmer

    ja warum nicht da müsst ma uns nur zu gegebenen zeitpunkt kontaktieren

  • #18556
    Avatar
    skoda120styria
    Teilnehmer

    Lieber Erich und Codo!
    Danke für Eure Mithilfe!
    Wenn Du, Codo, mir das mitnehmen könntest, wäre das toll.
    Erich, sage Du mir bitte den Preis für die beiden verchromten Dachrinnenaufsätze unf für die beiden verchromten Leisten für den Schweller, damit ich Dir das Geld dann überweisen kann und natürlich auch Deine Bankverbindung.

  • #18562
    Avatar
    Erich H.
    Teilnehmer

    ja hab en pahr leisten gefunden da mach ma 10 euro und gut so fern codo so freundlich is und die mit nimmt ansonsten muss ich ma gucken was der versand kostet

  • #18564
    Avatar
    skoda120styria
    Teilnehmer

    Danke Erich!
    Falls Codo nicht kommen kann, wäre es nett, würdest Du die 4 Leisten per Post schicken. Du kannst mir ein kurzes Mail mit Deinen Bankdaten (BIC und IBAN) schreiben, damit ich Dir die € 10,00 zuzüglich der Portpkosten überweisen kann.
    Gerade jetzt, im angehenden Frühling muß mein 120er auch glänzen, damit er in unserem von "echten" Schkodas "freien" Land noch mehr auffallen kann. Ich meine hier natürlich nur die Heckmotormodelle, ich weiß, daß es zumindest einen Spezialisten für "echte Oldtimer" von Skoda in der Stmk gibt! 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.