Biete Skoda 422 Motor und Getriebe bj 1930

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Biete Biete Skoda 422 Motor und Getriebe bj 1930

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16892
      JensZ
      Teilnehmer

      Hallo liebe Skoda Freunde.

      Ich habe einen Skoda 422 bj 1930 mit Brandschaden erstanden. Da das Fahrzeug für einen Orginal Zustand nicht mehr zu retten ist. Verkäufe ich die Teile die ich nicht mehr benötige. Dazu gehören der Orginal 4 Zylinder Flathead, das Getriebe, Kupplung mit Anbauteile, einen überholten Anlasser, Kardanwelle und Hinterachse.

      Der Motor wurde vor 5 Jahren für 3400 Euro überholt ( nachweislich laut Rechnung).
      Der Motor hat bei dem Brand nicht viel abbekommen, da der Brand nur die Fahrgestzelle bis höhe Getriebe betraf ( ersichtlich anhand der Bilder). Motor ist bis auf Lichtmaschiene, Lüfter und Riemen vollzählig. Lediglich Zündkabel und diverse Kleinteile sind beim Brand in mitleidenschafft gezogen worden.

      Ich stehe Ihnen bei Fragen und Interesse gerne zur Verfügung.
      Standort ist Deutschland 18519 Reinberg.
      Versand per Spedition sollte vom Käufer organisiert werden. Ausbau und Versandvorbereitung mache ich natürlich.

      Preis der Teile Bitte auf Anfrage!

      Mit freundlichen Grüßen JensZ


    • #19277
      Charly2
      Teilnehmer

      Was soll denn alles zusammen kosten?

    • #19279
      willi
      Teilnehmer

      Hallo JensZ,

      Ich bin gerade beim Restaurieren eines 422 Cabrio und könnte die Teile gut gebrauchen, was soll das Ganze kosten?

      LG
      Willi

    • #19282
      JensZ
      Teilnehmer

      Alle Teile sind Verkauft!

      Thema kann geschlossen werden!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.