Bolzen für Radkappen Octavia / Felicia auch 1000MB / S100

Startseite Foren Suche Ersatzteile Suche Ersatzteil Nachfertigung (Nachkrieg) / Spare Parts (post war) Bolzen für Radkappen Octavia / Felicia auch 1000MB / S100

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16930
      Planitzer
      Teilnehmer

      Da an einigen meiner Felgen für den Occi die Bolzen für die Radkappen ein wenig "vom Zahn der Zeit" bearbeitet wurden und die Felgen vom 1203 gar keine besitzen, suche ich entsprechenden Ersatz (ca.30Stk.). Hat hier jemand eine Adresse für eine Nachfertigung der Teile oder kann "mal eben" einige davon als Kleinserie auflegen? Wenn sich natürlich auch noch andere Leute mit Bedarf dafür finden, würde so einen "Kleinserie" ja auch etwas günstiger werden.

      Danke, Ray 🙂

    • #19387
      codo
      Teilnehmer

      Meinst du die Knubbel auf denen die Radkappen einrasten?

    • #19388
      Planitzer
      Teilnehmer

      Genau, diese winzigen Teile. Hatte vor ewiger Zeit mal in CZ welche mit Gewinde gesehen, damit man sie wohl leichter ersetzen kann, bzw sich das Anschweißen spart. Doch hab ich damals noch nicht an einen Hamsterkauf gedacht…

    • #19389
      codo
      Teilnehmer

      Hm naja irgendwie hab ich die dinger noch nicht gebraucht weil die reifen wechsle ich nicht so oft. aufschweißen geht auch nicht?

    • #19390
      Planitzer
      Teilnehmer

      Anschweißen wäre sicher nicht das Problem, scheinen original ja auch mit einem kleinen "Klecks" verschweißt zu sein. Brauch halt nur erstmal noch die losen Bolzen… 🙂

    • #19391
      codo
      Teilnehmer

      ja das ist dann eher ein fall für die drehbank 🙂

    • #19399
      Planitzer
      Teilnehmer

      Ja, wäre sicher ne Möglichkeit. Aber wegen den Teilen extra ne Drehbank kaufen, also ich weiß nicht…

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.