Bremsflüssigkeit tritt wo aus!?

Startseite Foren Technikfragen Heckmotor / rear-engine Bremsflüssigkeit tritt wo aus!?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Johannes Graf vor 2 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #26755

    Zvoli1
    Teilnehmer

    Hallo Skoda-Freunde

    Ich habe ein problem!
    Der Skoda 130GL verliert irgenwie und wo Bremsflüssigkeit.
    Habe heute mit meiner Partnerin unten mal alles durchgeshen , meine Partnerin hat das Bremspedal getreten , sprich damit gepumpt aber unten bei den Bremsen kein austritt von Bremsflüssigkeit auch bei den Bremsleitungen und Schläuchen fand ich keinen austritt , die einzige Bremsflüssigkeit war auf der Fussmatte im Innenraum auf der Fahrerseite!
    Meine Partenrin hat wieder das Bremspedal gedrückt wie auch gepumpt aber auch dort fand ich keinen hineis von wo die Bremsflüssigkeit herkam.

    Was könnte dies verursachen , wo tritt denn hier die Bremsflüssigkeit aus?

    Danke für eure hilfe

  • #26756

    Johannes Graf
    Keymaster

    Hallo

    Die Bremsflüssigkeit kommt dann entweder über den Hauptbremszylinder oder Kupplungszylinder in den Innenraum.

    Viele Skoda, wenig Zeit

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.