Chromspiegel Skoda 105/120

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16331
      olli0101
      Teilnehmer

      Suche für meinen Skoda S120 Bj.81 einen gut erhaltenen originalen Chromspiegel.
      Des weiteren eine Bedienungsanleitung.

    • #17278
      Jürgen
      Teilnehmer

      Hallo Olli0101,

      ich weiß nicht, ob das mit den Spiegeln und der Betriebsanleitung noch aktuell ist, aber ich könnte Dir da helfen.
      Gruß Jürgen

    • #17264
      olli0101
      Teilnehmer

      Spiegel ist noch aktuell, Bedienungsanleitung habe ich.

      Was soll der Spiegel kosten, und wie ist der Zustand?

      MfG
      Oliver

    • #17306
      Jürgen
      Teilnehmer

      Hallo Olli,

      ich habe noch einen neuen Spiegel, den könntest Du für 35 Euro bekommen und einen gebrauchten für 20 Euro. 😀
      wenn Interesse, dann schicke die Anschrift auf meine PN.
      Mit dem Handbuch ist das so, daß ich nichts gescheites mehr habe.
      Außerdem habe ich noch eine fabrikneue Stoßstange für S 100/110 bzw 105/120 vorn. Da stelle ich mir 100 Euro vor.

      Gruß Jürgen 🙂

    • #17307
      olli0101
      Teilnehmer

      Jürgen hast PN

      Dann wird mein Skoda nun komplett und der nicht zum Modell passende Plastspiegel verschwindet:-)

      http://www.trabantclub.de

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.