Ersatzteilkatalog / Prospekte Skoda 1203 / TAZ 1500

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Suche Ersatzteilkatalog / Prospekte Skoda 1203 / TAZ 1500

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16674
      Planitzer
      Teilnehmer

      Da mein bisheriges Stöbern noch nicht sonderlich erfolgreich war, versuche ich es einfach mal mit der Gemeinde im Forum. 🙂

      Suche für meinen 1203 von 1973 (teilweise auf TAZ 1500 umgerüstet) einen entsprechenden Ersatzteilkatalog. Aber auch entsprechende Prospekte oder sonstige "Schnipsel" sind herzlich willkommen. Es ist an sich egal ob nun original, als Repro oder nur als Foto / PDF – Dokument. Eine Erstattung von Unkosten solll nicht das Thema sein, da wird man sich sicher einig.

      Besten Dank schon mal, "Planitzer"

    • #18215
      codo
      Teilnehmer

      da schauts bei mir schlecht aus. das einzige was ich über den 1203 habe ist das buch auf tschechisch….und das ist wehgen umbaus gerade in irgendeiner schachtel verstaut. war leider bei uns sehr selten

    • #18216
      occi 1960
      Teilnehmer
    • #18222
      Planitzer
      Teilnehmer

      …für die ersten Antworten, aber kann ruhig jeder weiterhin die Augen offen halten. 😆 Viele Augen sehen ja mehr als nur zwei, zumal ich auch nicht immer im Netz unterwegs bin.

      Grüße an die Foren-Gemeinde…

    • #18308
      Stepix
      Teilnehmer

      Hello, the company Ocelot from Czech republic is interested in 1203/TAZ 1500 and is still producing some spare parts… try to see their pages, if you want, I can help you to contact them or with the translation.
      http://www.1203.cz/

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.