Felicia Roadster Bj. 61 – Wert!?

Startseite Foren Technikfragen Nachkrieg / post- war Felicia Roadster Bj. 61 – Wert!?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16255
      Chrisu8884
      Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Mir wurde ein Felicia Roadster Bj 61, Typ 994/9, Farbe Rot angeboten.

      Nun w?rde ich gerne wissen, ob es

      a) Wieviel man daf?r bezahlen darf – Zustand ist etwas "verlottert" (Scheune), aber soweit ersichtlich techn. O.K., zwar nachlackiert, aber rel. gut, kein Rost- nur stark verstaubt. Das Auto ist vor ein paar Jahren noch reg. gefahren worden; – jedoch wurde es opt. ein wenig verpfuscht, indem das Armaturenbrett mit Teppich!! ?berzogen wurde. Das Verdeck ist etwas mitgenommen, die Dichtungen der Fenster/T?ren sind altersgem?? beeinander. Ein zus. Hardtop ist mitangeboten.

      b) Gibt es f?r dieses Auto erschwingliche und leicht organisierbare Ersatzteile (habe mit Skoda-Oldies keine Erfahrung),

      c) Da dieses Auto noch nie in OE angemeldet war, wie sieht?s hier mit den Formalit?ten aus (Einzelgenehmigung od. Typisierung) – wie genau nehmen es denn diese "Herren" mit der Technik etc. – sind hier Schwierigkeiten zu erwarten!?

      W?rde mich freuen, wenn sich jemand von Euch meiner "annehmen" w?rde!
      Vielen Dank, Chris

    • #17105
      milanjan
      Teilnehmer

      Laut Deiner Angaben handelt es sich um Felicia der Serie 9, also ab s/n 500.001. Das ist dann mit einer Schaltung am Getriebe, nicht mehr am Lenkrad und hat Heckflossen. Der Wert in CZ nicht unter 2.000 eur. ET kriegst Du reichlich, einiges passt vom Spartak/Octavia. Viel Spass 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.