Frühjahrsausfahrt und Generalversammlung

Startseite Foren Gästebuch Allgemeines Forum Frühjahrsausfahrt und Generalversammlung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 930 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von codo.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16926
      codo
      Teilnehmer

      Liebe Skodafreund und Clubmitglieder!
      Heuer hat es etwas länger gedauert aber endlich haben wir einen Termin für die Generalversammlung und die Frühjahrsausfahrt gefunden.
      Am Sonntag dem 3. Mai um ) Uhr treffen wir uns bei Fam. Rosch in 3452 Saladorf 35.
      Die Abfahrt erfolgt nach Stärkung mit Kaffee und Kuchen um 09:45
      Das erste Ziel ist die Aussichtswarte-Buchberg (ca. 20 km) von Saladorf. Nach der Besteigung der Aussichtsplattform begeben wir uns zum zweiten Aussichtspunkt dem Hegerberg (ca. 25km), wo wir gegen 13:00 Uhr eintreffen werden und die Jahreshauptversammlung abhalten werden.
      Bitte meldet euch kurz bei mir bis 26.4, damit wir wissen wie viele Plätze wir reservieren müssen.
      Auf einen schöne Oldtimer- Saisonauftakt freuen sich der
      Skoda Veteranen Club Austria und Fam. Rosch

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.