Halterung Reserverad

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #16938
      skodakiwiskodakiwi
      Teilnehmer

      Hallo Leute ,
      wer kann mir sagen wie das Reserverad im Octavia Super Bj.1962 untergebracht war?
      Wie bei S450, gehalten durch eine Rohrhalterung oder wie beim Felicia, einfach unten in den Kofferraum gelegt.
      Wenn es die Halterung vom S450 ist und Jemand noch so eine Rohrhalterung hat oder eine Skizze vom Aufbau wäre ich daran interessiert.

      Skodakiwi

    • #19415
      Avatarocci 1960
      Teilnehmer

      Die Reserveradhalterung gab es in der Exportversion.
      Normal lag das Reserverad im Kofferraum. Bastler haben sich eine Sperrholzplatte mit einem Scharnier im Kofferraum eingebaut
      und hatten dadurch eine durchgehende Fläche. Ich habe mir diese Halterung nachgebaut und bekomme dadurch sogar noch Urlaubsgepäck hinein 🙂
      Viele Grüße
      Stephan

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.