Heizung nur mit Kombizange bedienbar

Startseite Foren Technikfragen Heckmotor / rear-engine Heizung nur mit Kombizange bedienbar

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16756
      Avatarder_neumann
      Teilnehmer

      Hi!

      ich hab ein Problem bei meinem 105er (seit ich ihn bekommen hab):

      Der Regler an der Heizung mit dem man die Temperatur regulieren kann ist dermaßen schwergängig dass ich den Seilzug von ihm abgehängt habe und den Regler nur mehr per "auf den Boden legen und mit der Kombizange mit größerem Kraftaufwand" einstellen kann.

      Nachdem ich vor habe den Skoda nur im Sommer zu fahren ist das nicht weiter schlimm, trotzdem hätt ich gern dass das wieder funktioniert.
      Daher mein Frage: Was Thun-fisch? Muss ich die Heizung dafür ausbauen (ihgitt)? Kennt das Problem noch jemand? Kann das eine Werkstatt machen oder machen die nur das Auto kaputt?

      Danke euch!
      lg

    • #18662
      Avatarcodo
      Teilnehmer

      Komm halt mal vorbei und wir versuchen uns um deine problem zu kuemmern. Schweissen ist glaub ich.ned die beste loesung.
      Hast du meine nummer?

    • #18664
      Avatarder_neumann
      Teilnehmer

      Danke für das Angebot, ich wollt eigentlich nicht schnorren aber wenn du mal Zeit und Lust hast würd mich das sehr freuen!

      Hab nur die Nummer von Wolfgang..

      lg

    • #18669
      Avatarcodo
      Teilnehmer

      meine nummer solltest du als pn bekommen haben

    • #18674
      Avatarder_neumann
      Teilnehmer

      meine nummer solltest du als pn bekommen haben[/quote]

      nej sorry hab nix gekriegt…

    • #18675
      Avatarcodo
      Teilnehmer

      aber jetzt per mail

    • #18689
      Avatarder_neumann
      Teilnehmer

      jetzt hab ich sie, danke!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.