Kabelklammer der Autobatterie

Startseite Foren Technikfragen Heckmotor / rear-engine Kabelklammer der Autobatterie

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #27866
      AvatarZvoli1
      Teilnehmer

      Hallo Skoda-Freunde

      Nach einer langen Zeit hätte ich bitte wieder ein paar fragen wegen eines Kables von meinen Skoda 130GL

      Da ich jedes Jahr vor dem Winter die Autobatterie abklemme und diese in meinen Keller aufbewahre ist mir diesmal die Klammer abgebrochen ,
      jetzt hätte ich bitte ein paar fragen diesbezüglich!

      reicht es wenn ich mir im Bauhaus so eine klammer(1)-Foto , kaufe
      den Draht(2)-Foto am Kabel etwas mehr freilege und diese Klammer dann darauf anklemme?

      Oder sollte ich gleich ein neues Kabel besorgen , wenn ja welche Bezeichnung hat so ein bestimmtes Kabel und gibt es dieses Kabel auch im Bauhaus.

      Vielen dank schon mal in vorraus für eure Antwort

      Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
    • #27887
      AvatarJohannes Graf
      Keymaster
      • Ja einfach eine neue besorgen,. So wie das Kabelaussieht neu Abisolieren und reinigen, dann passt das wieder

      Viele Skoda, wenig Zeit

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.