Kapillartehermometer für Octavia Super Bj.1962

Startseite Foren Technikfragen Nachkrieg / post- war Kapillartehermometer für Octavia Super Bj.1962

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #28248
      skodakiwi
      Teilnehmer

      Hallo alle zusammen, ich Suche für mein Octavia Bj.1962 ein Kapillarthermomerter zur Anzeige der Kühlwassertemperatur, oder wie kann  man es

      reparieren .

      Gruß Skodakiwi

       

      Skodakiwi

    • #28255
      Johannes Graf
      Administrator

      Hallo,
      Suchst du ein schwarzes Thermometer oder?
      Reparieren ist so ein Thema weil ich auch noch einige habe die nicht funktionieren. Leider habe ich noch keinen Betrieb gefunden der das kann.

      Viele Skoda, wenig Zeit

    • #28256
      skodakiwi
      Teilnehmer

      Ich  habe auch noch keine Firma  gefunden. Aber meine Skodawerkstatt hatte noch in altes liegen das braucht ich nur Reingen.

      Gruß Skodakiwi

      Skodakiwi

    • #28257
      Steffen Strauss 63
      Teilnehmer

      Hallo

      Schaut Euch doch einmal bei http://www.skopart.de  um .

      Ein frohes Fest wünscht Euch info@skoda-oldtimer.de

      Steffen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.