Kellerfund (großteils Neuteile) für 105/120 (1./2. Serie)

Startseite Foren Biete Ersatzteile Biete Erstatzteile Heckmotor / Spare Parts ( rear engine) Kellerfund (großteils Neuteile) für 105/120 (1./2. Serie)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16845
      Hoschi
      Teilnehmer

      Hallo,

      mein Vater räumt gerade seinen Keller auf und hat dabei reichlich Ersatzteile von unserem geliebten ehemaligen Škoda zu Tage gefördert.
      Es wäre schade, die Teile einfach wegzuschmeißen, zumal die Teile damals oft auch nur schwer zu bekommen und nicht so billig waren. 🙂

      Mit dabei sind unbenutzte, teils verpackte, Zündkerzen; Steuerkette; Rücklichter (senkrechte); Zündverteiler und andere Sachen, die mir im Moment nicht einfallen.

      Er wohnt in Erfurt und ich würde gern wissen, ob grundsätzlich überhaupt Interesse besteht. Falls ja, werde ich eine List mit einer genauen Aufstellung der Teile erstellen.

      Da ich in Wien studiere, öfter auch in Bratislava und Budapest bin, kann ich bei Bedarf die Teile auch nach dorthin mitnehmen.

      Grüße
      Hoschi

    • #19172
      codo
      Teilnehmer

      Hi
      für welchen Skoda waren denn die Teile und gibts Bilder dazu?
      lg
      Hannes
      Interesse besteht immer 🙂

    • #19173
      Hoschi
      Teilnehmer

      Ahoj!

      Es war ein 105, erste Serie. Mein Vater meint, die Teile sollen auch beim 120 passen, beim Motor soll es keine Veränderungen beim Modellwechsel gegeben haben. Von welchen Teilen brauchst Du denn Bilder? Es ist alles nämlich irgendwo in einer Kiste verstaut und die müsste erst einmal gesucht werden.
      Die Rücklichter sind die von der ersten Serie (2. Serie sollte die gleichen haben), die Zündkerzenpackung kann ich problemlos fotografieren, wie Steuerkette usw. aussehen, ist ja bekannt. Ich werde mich darum kümmern, wenn Zeit ist. 😀

      Grüße
      Hoschi

    • #19174
      codo
      Teilnehmer

      es ist eigentlich eine preisfrage was willst du denn dafür haben?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.