Kindersitz … ist das sicher?

Startseite Foren Gästebuch Allgemeines Forum Kindersitz … ist das sicher?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16916
      roberto
      Teilnehmer

      Hallo in die Runde,
      ich würde bei mir gerne für meinen Enkel einen Kindersitz einbauen. Bin etwas unsicher, ob das so kompatibel und sicher ist …

      Hat da jemand Erfahrung?

      Danke im Voraus und Grüße vom Robert

    • #19338
      codo
      Teilnehmer

      welchen skoda hast du?
      http://www.skoda-oldtimer.at/fileadmin/php/phpBB2/viewtopic.php?t=224&highlight=kindersitz
      gabs das thema schon einmal…
      aber sicher im oldtimer ist relativ…da ist das sicherste fahren mit weitblick und hirn
      lg
      hannes

    • #19528
      Gemis
      Teilnehmer

      Was war am Ende ?

    • #19544
      NotForgotten
      Teilnehmer

      Kindersitzgrößen sind noch genormt, soweit ich weiß?

      Wie das bei älteren Oldtimern ist, weiß ich leider nicht 🙁

    • #26266
      leihmirdeinenlada
      Teilnehmer

      müsste doch eigentlich überall reinpassen oder nicht? Würd mich mal interessieren, wie du es jetzt gemacht hast…

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.