Kofferklappe für 1000MB

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16384
      stef81
      Teilnehmer

      Hallo liebe Skoda-Freunde aus Österreich,

      nachdem ihr mir bei der Suche nach einem neuen Tank so behilflich ward, habe ich nun schon wieder eine kleine Hürde bei der Restauration meines 1000MB.

      Nachdem der Sandstrahler die Kofferklappe von den unzähligen Schichten deledantisch aufgetragenen Lackes befreit hat und die darunter liegende Spachtelmasse auch weg sind, hat meine Kofferklappe nun Wellen und zwar genau an den Stellen, wo die Verstrebungen sind, so dass der Karosseriebauer streikt.

      Kann mir jemand eine gut erhaltene Kofferklappe (bitte mit Falte) verkaufen?

      Bitte meldet euch mit PN. Danke!

      VG aus dem Erzgebirge
      Stef

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.