Kolben für Skoda 100

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16570
      Travelingjack
      Teilnehmer

      Hallo Forum!

      Tut mir leid, das ich hier einfach so reinplatze und mein erster Beitrag gleich ein Verkaufsangebot ist, aber ich habe beim Garage ausräumen 4 Kolben für den Skoda 100 entdeckt. Unbenutzt und Orginalverpackt (soweit man das braune Packpapier so bezeichnen will 😉 ). Es handelt sich um die kompletten Kolben inklusive Ringe und Laufbuchsen. Ich fänds echt schade, wenn die hier weiter vor sich hin gammeln würden und dachte mir, das bestimmt einer von euch mehr damit anzufangen weiß.
      Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN mit Preisvorstellung.

      Viele Grüße,
      Kevin

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.