Kurbel zum Anlassen

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Suche Kurbel zum Anlassen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16779
      gwingend
      Teilnehmer

      Hallo,

      wenn ich das richtig gesehen habe, könnte ich meine Feli auch mit einer Kurbel an kurbeln anstatt den elektrischen Anlasser zu nutzen.

      Hat vielleicht noch jemand eine solche Kurbel in der Scheune liegen und würde sie abgeben?

      Grüße an alle

    • #18835
      codo
      Teilnehmer

      ja das ist eigentlich die kurbel für den wagenheber.
      und ich bin mir nicht sicher ob ich da noch was habe, eher nicht
      lg
      hannes

    • #18836
      gwingend
      Teilnehmer

      ja das ist eigentlich die kurbel für den wagenheber.
      und ich bin mir nicht sicher ob ich da noch was habe, eher nicht
      lg
      hannes

      Ok. Trotzdem Danke!

    • #18850
      Ralf
      Teilnehmer

      Ich habe mal tief in der Restkiste gesucht und diese 2 Teile gefunden.
      Die Kurbel hat einen größeren Durchmesser und paßt daher nicht in die Stange. Könnte man aber anpassen. Zustand der Radmutternuss siehe Bild.

      Falls Interesse besteht können wir das gern per PN ausmachen. Nehme ernst gemeinte Angebote gern an. 🙄


    • #18858
      Ralf
      Teilnehmer

      Niemand Interesse?

      Wenn nicht, pack ich das Ding wieder in die Restekiste. 😯

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.