Neuer Skoda Besitzer

Startseite Foren Gästebuch Gästebuch Neuer Skoda Besitzer

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16884
      Tom
      Teilnehmer

      Hallo recht schön, bin der Tom aus Wien22 und hab mich hier registriert, da ich mir vor ein paar Tagen diesen (wohl bekannten?) 105L Bj.81 von einem netten jungen Herrn aus Tulln gekauft habe.
      Bin 36 Jahre und hatte von Old bis Youngtimer – aus USA, Deutschland und Japan schon einiges an Altblech……so 30-40 Autos warens sicher schon.
      Dieser Skoda ist der erste Skoda den ich besitze und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf…..der Wagen ist echt gut in Schuß…..recht viel bin ich halt noch nicht gefahren, aber das wird sich ändern.
      Nette Grüße
      Tom

    • #18273
      skoda120styria
      Teilnehmer

      Dann herzlichen Glückwunsch für Dein seltenes und schönes Modell!
      Vielleicht sieht man sich ja bei der einen oder anderen Veranstaltung!
      Liebe Grüße,
      Edi

    • #19269
      codo
      Teilnehmer

      Willkommen!
      Wenn du mehr zur historie deines Autos wissen willst kann ich dir einiges dazu sagen, habe ihn ja auch nach Österrreich gebracht 🙂
      lg
      Hannes

    • #19273
      Tom
      Teilnehmer

      Dann herzlichen Glückwunsch für Dein seltenes und schönes Modell!
      Vielleicht sieht man sich ja bei der einen oder anderen Veranstaltung!
      Liebe Grüße,
      Edi

      Hallo Edi, jetzt bin ich auch hier 🙂
      ich möchte auf jeden Fall nach Krems zum Youngtimertreffen und zu den Altblech-Treffen SCS…..
      lg tom

    • #19274
      Tom
      Teilnehmer

      Willkommen!
      Wenn du mehr zur historie deines Autos wissen willst kann ich dir einiges dazu sagen, habe ihn ja auch nach Österrreich gebracht 🙂
      lg
      Hannes

      Hallo, na das wär ja interessant…..also viel bin ich ja noch nicht damit gefahren….was mir noch aufgefallen ist, das er in der Nähe des Öldruckschalters leicht Öl verliert……
      lg tom

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.