octavia bj 1958

Startseite Foren Suche – Biete Fahrzeuge Biete octavia bj 1958

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16763
      blacktiger81
      Teilnehmer

      leider muß ich mich von meinen projekt trennen wegen platzmangel…

      es ist ein 58 octavia im originalzustand und mit DDR brief noch. Er ist anfang der 90er abgemeldet worden und stand bis letztes jahr in einer scheune trocken und sicher. Danach entstaubt und paar teile erneuert und siehe da der Motor lief gleich an.

      Habe zur zeit sämtliche teile demontiert weil ich vorhatte ihn lackieren zulassen aber kam nicht dazu. Er hat eine gute substanz keine durchrostungen etc. Es ist noch ein ersatzmotor dabei sowie 2 getriebe türen heck deckel und motorhaube und noch mehr sachen wie räder bremsen achsschenkel etc. bild hab ich leider nur wo er zusammengebaut war.

      bei interesse meldet euch bitte wäre zu schade wenn ich ihn zum entsorgen bringen muß.



Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.