octavia teile

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #16587
      blacktiger81
      Teilnehmer

      hallo

      wenn jemand octavia teile hat dann bitte alles anbieten… muß meinen bis ende september fertig bekommen da er als hochzeitsauto bei mir herhalten soll. 🙂

      also wer was rumfahren hat bitte alles anbieten und am besten gleich in preis dazu, ausser ihr schenkt es mir 😉

      grüßle Marcel

    • #17794
      Ralf
      Teilnehmer

      Schreib doch am besten hier eine Liste, was noch fehlt.
      Ich mach mir nicht die Arbeit alles zu tippen, was noch im Regal liegt. 🙄

    • #17795
      blacktiger81
      Teilnehmer

      hey

      himmel bräuchte ich, teppiche uoder matten vom fussraum, sitzbezüge oder ganze sitze. Stostangen ecken links rechts vorne, seilzug kofferraum, fenstergummis für alle fenster.
      mhm das wars erst mal muß mal schauen was noch.

      vll kannst mir ja helfen.

      gruß marcel

    • #17796
      codo
      Teilnehmer

      öha
      naja stoßstangenhörner gibts in cz auf flohmärkten neu verchromt. das kostet richtig geld.
      fensterdichtungen gibt scheinbar auch nicht mehr alle.
      seizug sollte kein problem sein
      tapezierung schaust du am besten hier http]. da findest du die hp vom tapezierer. hab dort auch schon was machen lassen und das war gut. wenn ich mich nicht irre hat er schon bezüge fertig die du bedarf selbst beziehen kannst ( wennn du das willst).

    • #17797
      blacktiger81
      Teilnehmer

      hat niemand mehr paar fenstergummis rumliegen? hab angst das die scheiben kaputt gehen wenn ich sie rausdrücke da schneid ich lieber den gummi kaputt und mach nen neuen oder gebrauchten rein.

      Mit den himmel meinst du da den deutschen oder tschechichen sattler und was hat es ca gekostet??

      mfg marcel

    • #17798
      occi 1960
      Teilnehmer

      Was soll denn das werden? Mein OCTAVIA ist vor ein paar Tagen fertig geworden und ich habe alle Gummiteile bis auf die seitlichen Außstellfenster bekommen, allerdings nicht kostenlos!
      Das wechseln der Gummis ist eigentlich kein Problem wenn man weis wie es geht sonst muß man es für Geld machen lassen. Man braucht aber mindestens 2 Personen, ich habe es mit meiner Frau gemacht ( den Fenstereinbau 🙂 ) pro Scheibe etwa 10 min.

    • #17799
      blacktiger81
      Teilnehmer

      @ occi 1960

      wie was soll das werden?? ich weiß schon wie man scheiben reinmacht nur beim rausmachen bin ich mir nicht sicher ob die scheiben ganz bleiben wenn ich den gummi etwas löse.

      mfg marcel

    • #17800
      occi 1960
      Teilnehmer

      Ausbauen ist auch kein Problem. Kedder rausnehmen und vorsichtig am Rand herausdrücken,Stück für Stück und am besten auch zu zweit (einer der die Scheibe von außen hält) – nur MUT!!!

    • #17801
      codo
      Teilnehmer

      im notfall läist sich beim office die front gegen die heckscheibe auswechseln. aber wie gesagt mit jeder aufnehmen indv vorsicht geht das. wenn die gummi aber eh am sand sind vorher neue besorgen und die seitengumis vorsichig handtmel

    • #17802
      blacktiger81
      Teilnehmer

      wie handtmel??

      sind die scheiben vorne und hinten echt gleich? also kann ich die vordere ruhig hinten hinmachen und andersrum.

      also mach ich die keder zuerst mal raus und dann mal schaun.

      wünscht mir glück sind glaub noch die ersten so wie sie aussehen.

    • #17803
      occi 1960
      Teilnehmer

      Du schaffst das schon!
      Nimm blos keine gebrauchten Gummis sondern neue ❗ ❗ ❗ Wenn du gebrauchte nimmst kannst du gleich die alten drin lassen.

    • #17807
      codo
      Teilnehmer

      handtmel.
      hmm keine ahnung was ich da schreiben wollte. ist leider oft so wenn am handy die autovervollständigung eingeschalten ist.
      das mit den scheibentausch geht angeblich wirklich.
      sag halt bescheid wenn du die herausen hast.
      lg
      codo

    • #18258
      SundayForever
      Teilnehmer

      im notfall läist sich beim office die front gegen die heckscheibe auswechseln. aber wie gesagt mit jeder aufnehmen indv vorsicht geht das. wenn die gummi aber eh am sand sind vorher neue besorgen und die seitengumis vorsichig handtmel

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.